Bezirksgruppe Liezen

Jagdschießen beim Mündler. Über rege Teilnahme am heurigen Vereins-Schießen freuten sich die Veranstalter der freien Jäger, Bezirk Liezen unter dem Obmann Josef Fuchs und dem Vorsitzenden Franz Rohrer. Ermöglicht wird so eine Veranstaltung nur durch die Mithilfe vieler Vereinsmitglieder und dem Hausherrn Wolfgang Mündler (Theresianum Lassing). Ihnen gilt ein besonderer Dank. Die zahlreichen Schützen hatten die Möglichkeit, vier Serien zu je drei Schuss zu bestreiten. Dank der Sponsoren gab es zahlreiche Preise zu gewinnen. Keiner ging leer aus. Sieger im Einzelbewerb wurde Hannes Platzer vor Christian Steinkogler und Bernd Höffer. Im Mannschaftsbewerb ging der Sieg an Josef Fuchs, Franz Rohrer und Bruno Lödl. 

Heinrich Mauerhofer jun. †. Da Moorhofer: Tief bestürzt möchten wir, die Freien Jäger des Bezirkes Liezen, bekanntgeben, dass unser langjähriges Mitglied „Heinerl“ uns am Montag, dem 8. Mai, im 59. Lebensjahr stehend, für immer verlassen hat. Er war kein Jäger, aber ein Freund aller Jäger. Heinerl, so wie ihn viele nannten und kannten, der unseren Verein über 20 Jahre unterstützte, wir wollen auf diesem Weg Danke sagen. Lieber Heinerl, pfiati. Ruhe in Frieden. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.

Sigrid Krammer