Freie Jäger Bezirksgruppe Bruck-Mürzzuschlag

Anschießen. Der Verband der Freien Jäger Steiermark, Bezirksgruppe Bruck-Mürzzuschlag, veranstaltete am 30. April nach zweijähriger pandemiebedingter Pause wieder das traditionelle Anschießen am Dr.-Seeberger-Schießstand des Jagdschutzvereins in Kapfenberg. Zahlreiche JägerInnen stellten sich wieder der Herausforderung, das eigene Können unter Beweis zu stellen, und so durften wir uns heuer über eine rege Teilnahme freuen.

Platz eins ging an Rudolf Gruber, Platz zwei sicherte sich Ewald Puchner und auf Platz drei folgte Brigitte Juranek.

Auf diesem Weg ein Dankeschön an alle Schützen für das vorbildliche Verhalten am Schießstand. Der gemütliche Ausklang mit Speis und Trank fand am Nachmittag in der Vereinshütte in Bruck statt. Ein Danke an unsere Frauen, die für einen reibungslosen Hüttenbetrieb sorgten. Im Rahmen der Siegerehrung wurden auch zahlreiche Sachpreise und ein Abschuss verlost. Vielen Dank den Preisspendern. Wir wünschen allen einen guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil!

Gerhard Juranek