Freie Jäger Bezirksgruppe Graz-Umgebung

Hubert Strommer †. Nach langer, schwerer Krankheit verstarb unser Hubert am 10. Jänner im Alter von 74 Jahren. Hubert Strommer war seit 1984 Mitglied in unserem Verein. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen wie das goldene Abzeichen für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit. Beginnend in der seinerzeitigen Ortsgruppe Rohrbach-Thal, unterstützte er uns über viele Jahre hinweg im Vorstand als Kassier. Durch die Zusammenlegung der einzelnen Ortsgruppen zur Bezirksgruppe Graz-Umgebung wechselte er in der Funktion des Kassier-Stellvertreters in den Bezirksvorstand. Nicht nur durch sein großes Wissen und Engagement um die Jagd hatte Hubert bis zuletzt das Amt des Beirats inne. Er war ein fermer Jäger und begeisterter Jagdhornbläser. Hubert sorgte immer für eine gute Stimmung und war bekannt für seine gesellige Art und seinen trockenen Humor. Es war immer eine Freude, ihn zu treffen.

Für seine gute Freundschaft und den unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins möchten wir ihm ein letztes Mal danken. Wir werden Hubert immer ein ehrendes Andenken bewahren! Weidmannsdank und Weidmannsruh!

Markus Steiner

 

Josef Rac – 70. Geburtstag. Wir wünschen unserem hochgeschätzten Mitglied Josef Rac aus Thal bei Graz alles Gute, Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil zum 70. Geburtstag.

Josef Steinkellner – 70. Geburtstag. Wir wünschen unserem hochgeschätzten Mitglied Josef Steinkellner aus Sankt Oswald alles Gute, Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil zum 70. Geburtstag.

Roman Haindl