Freie Jäger Bezirksgruppe Leoben

140-Jahr-Feier. Am 13. September feierten unser Obmann Gerhard Eicher und seine Lebensgefährtin Ingrid bei einer gemeinsamen Feier ihre Geburtstage. Sie luden zu einer 140-Jahr-Feier. So waren die Familie, Freunde, der gesamte Vorstand der Freien Jäger und Jagdfreunde der Einladung gerne gefolgt. Schon bei der Begrüßung am Nachmittag, die unter den Klängen der Jagdhornbläser aus St. Stefan erfolgte, ging es lustig zu. Bei sehr gutem Essen im Hotel Reitingblick und bei hausgemachten Keksen und Kuchen von Ingrid ging die Feier gemütlich weiter. Am Abend unterhielten sich die Gäste bei Musik und Tanz noch ausgelassen bis in den frühen Morgen. Der Vorstand bedankt sich für diesen wunderschönen Tag und wünschen euch noch viele gemeinsame „Achterl“!

Helmut und Ute Kaufmann