Hegegemeinschaft Rauris-Embach

Jägerübungsschießen. Am 1. April wurde von Hegemeister Otto Loitfellner das Jägerübungsschießen für die Wildregion 2.2. am Schießstand Zell am See durchgeführt. Mit hervorragenden Schießleistungen erreichten von 74 teilnehmenden Jägerinnen und Jägern 70 die 30 Ringe und somit das Leistungsabzeichen. Um 19.30 Uhr fand die Siegerehrung im Gasthaus Maislau in Rauris statt. Mit einer kurzen Gedenkminute wurde der verstorbenen Jagdkameraden Anton Stöckl, Lothar Bathelt und Sebastian Palfinger gedacht.
Hegemeister Otto Loitfellner informierte über aktuelle Themen und wichtige Neuerungen, dankte allen Teilnehmern, besonders den Helfern, die ihm immer bei der Abwicklung des Jägerübungsschießens zur Seite stehen, und wünschte ein erfolgreiches und unfallfreies neues Jagdjahr. Hans Loitfellner wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft bei der Sbg. Jägerschaft im Rahmen der Siegerehrung eine Ehrenurkunde sowie ein Ehrenabzeichen überreicht.
Auch heuer konnten wieder wertvolle Sachpreise von verschiedenen Sponsoren, denen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen wird, verlost werden. Für die reibungslose Durchführung des Jägerübungsschießens sagen die Jägerinnen und Jäger der Wildregion Rauris-Embach Weidmannsdank an Hegemeister Otto Loitfellner.

Resi Sichler