Jagdgebiet Allerheiligen bei Wildon

Johann Felgitscher – 60. Geburtstag. Anschließend an eine Jagdsitzung im GH Windisch lud Jubilar Johann Felgitscher, langjähriger Jäger, ehemaliger Aufsichtsjäger sowie derzeitiger Mitpächter der örtlichen Gemeindejagd, zu einem Festessen mit seinen Pächterkollegen. Als begeisterter Hundeführer züchtet er erfolgreich die Rasse Irish Setter. Aufgrund seiner überaus sozialen Ader verzichtete er auf das obligate Geschenk der Pächterkollegen und installierte stattdessen eine Spendenbox für freiwillige Spenden seiner Kollegen. Somit konnte er einen namhaften Betrag dem SOS-Kinderdorf übergeben. Als Kassier managt er die finanziellen Belange des Jagdvereines. Auch setzt er sich stark für das Niederwild und dessen Hege ein. Wir wünschen unserem Hansi weiterhin ein kräftiges Weidmannsheil sowie „Ho rüd ho“ und bedanken uns abschließend für die kulinarische Einladung.

Josef Vucak