Jagdgebiet Altenmarkt bei Riegersburg

Martin Knapp – 70. Geburtstag. Martin Knapp feierte seinen 70er. Er war über 25 Jahre lang Pächter in Altenmarkt und zwei Jahrzehnte Hegemeister und Bezirksjagdausschussmitglied in der Südoststeiermark. Martin prägte mit seiner Ruhe und Besonnenheit das jagdliche Geschehen in Altenmarkt und erledigte mit großer Verlässlichkeit die Aufgaben als Hegemeister.

Deine Geselligkeit und Fröhlichkeit machen dich zu einem allseits beliebten Freund. Wir danken dir für all dein Wirken und deinen Einsatz für die steirische Jagd und wünschen dir alles Gute und noch viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.

Peter Gspaltl – 90. Geburtstag. Den 90. Geburtstag feierte Peter Gspaltl mit seinen Altenmarkter Jagdkollegen. Peter war über 70 Jahre Jäger und über Jahrzehnte Pächter in Altenmarkt bei Riegersburg.

Rüstig und mit scharfem Verstand erzähltest du viele lustige Jagderlebnisse bei deiner Geburtstagsfeier. Es war spannend, 70 Jahre Jagdgeschichte rund um Riegersburg zu erfahren. Wir danken dir für deinen großen Einsatz für das Wild und die Natur und wünschen dir viel Gesundheit für die weiteren Lebensjahre. Weidmannsheil!

Ing. Robert Fritz