Jagdgebiet Annaberg-Lungötz

Albert Moser – 70. Geburtstag. Am 10. November wurde im Rahmen der Vereinsmeisterschaft der Dolomitenschützen Annaberg-Lungötz die Ehrenscheibe zum 70er von Schützenmeister Albert Moser beschossen. Albert Moser war mit viel Tatkraft und Arbeitseinsatz bei der Errichtung der Schießanlage dabei. Er übernahm die Funktion des Schützenmeisters der Großkaliberanlage des Vereins. Weiters veranstaltete und organisierte er für die Gemeindejagd 30 Mal das Hubertusschießen. Aus diesem Anlass wurde er zum Ehrenmitglied der Dolomitenschützen ernannt und als Präsent wurde ihm die Schützenuhr überreicht. OSM Peter Kremser dankte herzlich für seinen umfangreichen und steten Einsatz beim Bau und Betrieb der Anlage und wünschte dem Geburtstagskind viel Gesundheit, reiches Weihmannsheil und erfüllte Zeit mit seinen Enkelkindern und der Familie. Den besten Treffer auf die Geburtstagsscheibe setzte Hegemeister Franz Kendlbacher. 

OSM Peter Kremser