Jagdgebiet Hart-Purgstall

Manfred Paar – 60. Geburtstag. Der Jagdverein Hart-Purgstall gratuliert seinem Weidkameraden Manfred Paar herzlich zu seinem 60er. In seiner langjährigen Funktion als Kassier regelt er die finanziellen Angelegenheiten mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Seine große Leidenschaft gilt der Raub- und Schwarzwildjagd, aber auch als Hundeführer kann er auf langjährige Erfahrungen zurückblicken und ist stets eine Bereicherung für den Verein. Im Zuge der Mitgliederversammlung im Februar wurden vom Obmann Johann Timmerer die besten Glückwünsche ausgesprochen und auch ein kleines Präsent überreicht. Die Jagdhornbläser umrahmten diese Gratulation musikalisch, woraufhin uns das Geburtstagskind zu Jause und Getränken eingeladen hat. Kulinarisch gut versorgt, wurden noch viele spannende Jagderlebnisse erzählt und die Feier hielt bei kameradschaftlicher Stimmung noch bis in die Abendstunden an. Wir bedanken uns bei Manfred für die gelungene Feier und wünschen alles Gute, viel Gesundheit sowie ein kräftiges Weidmannsheil!

Herbert Pichler