Jagdgebiet Hart-Purgstall

Hans Hödl – 70. Geburtstag. Am 6. Mai gratulierten eine Abordnung des Vorstandes sowie unsere Jagdhornbläsergruppe im Namen der Mitglieder des Jagdvereines Hart-Purgstall unserem Jagdkameraden Hans Hödl zu seinem 70. Geburtstag. Wir wünschen dir, lieber Hans, alles Gute zu deinem runden Geburtstag, Gesundheit sowie viele schöne Stunden im Revier und ein kräftiges Weidmannsheil für die Zukunft.

Peter Adlmann †. Am 17. April mussten wir von unserem Jagdkameraden Peter Adlmann im 98. Lebensjahr zu den Klängen der Jagdhörner und dem Stück „Jagd vorbei“ Abschied nehmen. Peter war lange Jagdpächter und Mitglied der Jagdgesellschaft Hart-Purgstall, also ein Jäger der alten Schule. Seine Liebe zur Natur und das Gespür für die Jagd haben sein Handeln geprägt. Als geschätztem Jagdkameraden, der mit seinem Wissen und Tatendrang viel für die Jagd und die Jagdgesellschaft Hart-Purgstall geleistet hat, werden wir, die Mitglieder der Jagd Hart-Purgstall, ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Markus Kolaric