Jagdgebiet Haselbach

Johann Kicker – 85. Geburtstag. Johann Kicker, Mitglied des Jagdvereins für Jagd- und Naturpflege der Jagdgesellschaft Haselbach, lud die Jagdkameraden zur Geburtstagsfeier ins Gasthaus Kleinhappel nach Mitterdorf a. d. Raab ein.

Musikalisch umrahmt von den Jagdhornbläsern, wurden nach den Dankesworten durch Obmann Herbert Lieb dem Jubilar die Glückwünsche überbracht. Ein besonderer Dank wurde Hans für seine langjährige Funktion als Kassier ausgesprochen. Nach dem Überreichen der Geschenke lud uns der Jubilar zu einer gemütlichen Feier ein. Der Jubilar bedankte sich bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme an der Geburtstagsfeier.

Lieber Hans, Weidmannsdank für deine aktive Mitarbeit im Jagdverein Haselbach und wir wünschen dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Freunde.

Herbert Lieb