Jagdgebiet Krimml

Johann Bachmair – 90. Geburtstag. Im November vollendete Johann Bachmair vulgo Hölzlbauer in Krimml im Kreise seiner Familie seinen 90. Geburtstag. Zu diesem freudigen Anlass konnte ihm eine Abordnung der Hegeleitung unter der Führung von HM Klaus Kerer herzlich und mit großer Freude gratulieren. Der Jubilar erfreut sich nicht nur guter Gesundheit, sondern konnte auch die letzten beiden Jägerübungsschießen der gesamten Wildregion überzeugend gewinnen. Klaus Kerer würdigte seine lange und treue Mitgliedschaft in der Jägerschaft und wünschte ihm für die Zukunft noch viele gesunde Jahre. In einer netten und freudigen Atmosphäre durften wir noch einige nette Stunden mit dem Jubilar im Kreise seiner Familie verbringen.

Die Salzburger Jägerschaft schließt sich den Glückwünschen zum runden Geburtstag an und gratuliert dem Jubilar von ganzem Herzen.

Harald Zuckerstätter