Jagdgebiet Obersafen

Franz Sommer – 80. Geburtstag. Am 20. Mai feierte unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Jagdleiter, Franz Sommer aus Obersafen, seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud der Jubilar seine Jagdkameraden der Jagdgesellschaft Safen zu einer gemütlichen Feier in die Buschenschank Handler in Wolfgrub ein.

Unter die zahlreichen Gratulanten reihten sich der Jagdklub Grafendorf und Umgebung, vertreten durch Obmann Hermann Schebesta und Obmann-Stellvertreter Werner Röslhuber, sowie auch der Steirische Jagdschutzverein, der Zweigverein Hartberg, vertreten durch Obmann-Stellvertreter Ing. Thomas Peheim. Die Feier wurde durch die Jagdhornbläser Safen würdig umrahmt.

Franz ist Träger des goldenen Abzeichens des Jagdschutzvereins sowie auch vom Jagdklub Grafendorf und Umgebung. Franz ist ein Jäger mit Leidenschaft. Er unterstützt und ist immer zur Stelle, wo gerade Hilfe benötigt wird. Ebenso schätzen wir seine kameradschaftlichen Werte.

Lieber Franz, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz für Wild und Natur. Weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Irma Schlager