Jagdgebiet Pogier/Parschlug

Johann Gruber vlg. Rührerbauer – 90. Geburtstag. Wir wollen Johann Gruber zu seinem 90. Geburtstag, den er am 4. Februar feierte, herzlich gratulieren und viel Gesundheit wünschen. Seinen Geburtstag feierte er mit Verwandten und Freunden im Gasthaus Kohlhofer in Pogier. Wir Jäger und eine Abordnung vom MV Pogier gratulierten Johann Gruber am 9. Februar bei ihm zuhause am Rührerhof. Herzlichen Dank für die Einladung zu einer zünftigen Jause und das eine oder andere Gläschen Bier und Wein.

Hans war in jungen Jahren Musikant beim MV Pogier und spielte das Flügelhorn. Er war mehr als 50 Jahre Jagdpächter bei der Jagdgesellschaft Pogier/Parschlug, zehn Jahre Aufsichtsjäger in der Gemeindejagd St. Lorenzen/Rammersdorf und 35 Jahre Aufsichtsjäger in der Gemeindejagd Pogier/Parschlug.

Die Glückwünsche überbrachten der langjährige Obmann der Jagdgesellschaft Pogier/Parschlug, Hubert Grabler, sein Nachfolger als Aufsichtsjäger, BM Siegfried Zündel, der Obmann des MV Pogier, Otmar Schickbichler, mit Musikanten sowie Jagdkollegen von Pogier und St. Lorenzen. Wir wünschen Hans viel Gesundheit und Freude bei einer speziellen Jagdeinladung.

Hubert Grabler