Jagdgebiet Salzburg Leopoldskron-Moos

Franz Huber – 60. Geburtstag. Am 29. November feierte Franz Huber aus Salzburg-Moos seinen 60. Geburtstag im Reiterhof Moos. Seine Jagdkollegen mit Jagdleiter Franz Wolf, die Schützenkompanie Leopoldskron-Moos sowie viele Freunde und Verwandte waren gekommen, um zu gratulieren. Franz Huber ist seit 1998 ein sehr aktives Mitglied der Jagdgesellschaft Leopoldskron-Moos. Die Jagd bildet seine große Leidenschaft.

Sepp Schiefer – 85. Geburtstag. Am 23. November feierte Vizeleutnant a. D. Sepp Schiefer aus Salzburg-Moos seinen 85. Geburtstag. Sepp gehört zu den Gründungsmitgliedern der Jagdgesellschaft Leopoldskron-Moos, welcher er von 1980 bis 2013 angehörte. Er war auch Mitbegründer der Mösler Schützenkompanie und ist nunmehr Ehrenschützenhauptmann der Prangerschützen Moos. Abordnungen der Schützen, der Jägerschaft, der Musikkapelle, des Kameradschaftsbundes sowie der Pfarre überbrachten dem Jubilar Glückwünsche. Jagdleiter Franz Wolf würdigte Schiefers großes Engagement für das Vereinsleben in Leopoldskron-Moos.

Dr. Friedrich Mair