Jagdgebiet Salzburg-Stadt

DI Sepp Weissenberger – 90. Geburtstag. DI Sepp Weissenberger, Träger des Goldenen Bruches der Salzburger Jägerschaft, feiert am 22. Mai 2021 seinen 90. Geburtstag. Sepp ist seit Kindheit an ein begeisterter Jäger und Wildheger, besonders gerne im Rauriser Hochgebirge unterwegs und auch weit über die Grenzen bekannt. Immer noch ist er bei vielen Schießwettbewerben an der Spitze anzutreffen und für seine Jaga-Gschichten berühmt-berüchtigt. Darüber hinaus zählt auch das Skifahren zu seiner großen Leidenschaft, die ihn jung hält!

Beruflich blickt er auf eine äußerst erfolgreiche Tätigkeit als selbstständiger Architekt zurück, zahlreiche Preise und Auszeichnungen bestätigen dies, darunter auch das goldene Ehrenzeichen der Technischen Universität Graz.

„Nicht das, was einer niederlegt, nur was dabei sein Herz bewegt, nur was er fühlt bei jedem Stück, das ist das wahre Jägerglück.“

Familie Weissenberger

 

Lieber Sepp, die Bezirksjägerschaft Salzburg-Stadt wünscht dir zu deinem 90er alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil. Bleib weiter so agil und in Bewegung, mit so viel Lebensfreude, dass wir mit dir noch viele Jahre in unserer Jägerrunde gesellige Stunden, Freude und so manche lustige Gschicht mit dir und von dir erleben können.

BJM Baldi Bernegger