Jagdgebiet St. Oswald/Eibiswald

Franz Seyfried †. Am 23. März 2017 hatten wir die traurige Pflicht, uns von unserem langjährigen Mitglied, Aufsichtsjäger, Jagdpächter und Schriftführer zu verabschieden. Franz Seyfried legte seine Jagdprüfung am 12. Jänner 1959 ab und war seither in der Gemeindejagd St. Oswald/Eibiswald als Weidmann aktiv. Bereits am 23. Februar 1963 absolvierte er die Aufsichtsjägerprüfung und war ab diesem Zeitpunkt als Aufsichtsjäger tätig. Im Jahr 1975 wurde er Mitglied der Jagdgesellschaft St. Oswald/Eibiswald. Er übte sein Weidwerk als Mitpächter aus, wo er sehr aktiv bis zu seinem Ableben tätig war. Unter den Klängen der Jagdhornbläser und mit dem letzten Ehrenbruch erwiesen die Weidkameraden dem Verstorbenen die letzte Ehre. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. 

Johann Gutschy