Jagdgebiet Stiwoll

Gerhard Kriegl – 50. Geburtstag. Gerhard legte 1995 die Jungjägerprüfung ab und absolvierte im Jahr 2011 die Aufsichtsjägerprüfung positiv. Im selben Jahr noch übernahm er die Funktion des Obmanns der örtlichen Jagdgesellschaft und leitet diese vorbildlich mit Engagement und Herzblut. Dank seiner jagdlichen Erfahrung, Freundlichkeit und Kompetenz schafft er eine gute Kommunikation zwischen seinen Mitjägern, den Grundbesitzern und Bewohnern in Stiwoll. Auf diesem Wege danken wir dir für deinen unermüdlichen Einsatz und gratulieren dir, lieber Gerhard, mit einem kräftigen Weidmannsheil zu deinem runden Geburtstag. Viel Gesundheit und einen guten Anblick für die Zukunft!

Die Stiwoller Jäger

 

Fledermausprojekt in der Volksschule. In Zusammenarbeit der Volksschüler und der Jagdgesellschaft Stiwoll wurde ein Fledermausprojekt umgesetzt. Mit viel Eifer und Ehrgeiz bastelten die Schüler der Volksschule Fledermausnistkästen. Die entstandenen Nistkästen wurden danach von den Kindern mit der fachlichen Unterstützung vom Fledermausexperten Peter Freitag und den Jägern an  geeigneten Plätzen aufgestellt.

Johann Fasching – 80. Geburtstag. Am 17. Februar gratulierten die Jagdkollegen der Jagdgesellschaft Stiwoll ihrem langjährigen Mitpächter Johann Fasching zu seinem 80. Geburtstag. Mit einem Fackelzug und der Begleitung von Jaghornklängen überreichte Obmann Gerhard Kriegl einen Geschenkskorb mit den allerbesten Wünschen aller Anwesenden. Wir wünschen unserem Johann noch viele schöne Stunden im Revier und vor allem Gesundheit!

Gerhard Kriegl