StJSV Zweigverein Deutschlandsberg

Gottfried Presnic – 70. Geburtstag. Gottfried Presnic wurde am 8. November siebzig Jahre und lud am 10. November zu seiner Geburtstagsfeier beim Buschenschank Pühringer. Seine ganze Familie, die Angestellten des Seniorenheimes, das er seit 1995 gemeinsam mit seiner Frau Hilde und seiner Tochter Sabine führt, Vertreter des Jagdschutzvereines mit Ortsstellenleiter Johannes Maier und natürlich die gesamte Jagdhornbläsergruppe Bad Schwanberg, alle waren gekommen, um mit Gottfried ausgiebig zu feiern. Gottfrieds große Leidenschaft ist die Musik, sei es in der Musikkapelle, der er seit 1968, oder aber in der Jagdhornbläsergruppe Bad Schwanberg, der er seit 1978 angehört, hier war er sogar eines der Gründungsmitglieder. Wenn die Verlässlichkeit einen Namen hätte, würde sie wohl Gottfried heißen müssen. Wie viele Ausrückungen es im Jahresverlauf auch sein mögen, Gottfried und sein Fürst-Pless-Horn sind fast immer dabei.

In seiner Eigenschaft als Jagdhornbläser ist Gottfried auch langjähriges Mitglied im Jagdschutzverein, wann immer wir im Verein seine Unterstützung brauchen, wenn es irgendwie geht, wird er uns diese Hilfe zukommen lassen. Lieber Gottfried, wir danken dir dafür und wünschen dir alles nur erdenklich Gute zu deinem 70er, viel Gesundheit und freuen uns weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit wie bisher.

Günther Koch