StJSV Zweigverein Fürstenfeld

120 Jahre Strini. Am 7. Dezember feierten die Zwillinge Joseph und John Strini in der Heurigenschenke Steiner in Lindegg mit der Familie, mit Freunden und den Jagdkollegen aus Jobst ihren 60. Geburtstag. Joseph legte 1984 und John 1991 die Jagdprüfung ab. Beide sind Mitglieder des StJSV. Joseph Strini war außerdem mehrere Perioden Schriftführer der Zweigstelle Fürstenfeld. Obmann Anton Soboth bedankte sich bei den Jubilaren für die gute Kameradschaft und überreichte ihnen eine Schützenscheibe. Bei bester Bewirtung durften wir gemütliche Stunden verbringen und viele anregende Gespräche führen. Diese gelungene Feier wurde von der Jagdhornbläsergruppe Fürstenfeld musikalisch umrahmt. Wir wünschen nochmals alles Gute, Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Elfi Janisch

 

Maximilian Reigl – 80 Jahre. Am 15. September feierte Max Reigl im Kreise seiner Familie und Jagdkollegen seinen 80. Geburtstag. Max ist seit über 50 Jahren Pächter und Aufsichtsjäger im Revier Aschbach-Ruppersdorf. Als aktiver und ausgezeichneter Tontaubenschütze war er weit über die Bezirksgrenze hinaus bekannt. Seine Hobbys zusätzlich zur Jagd sind bis zum heutigen Tag das Anfertigen von Jagdmessern und Pirschstöcken. Auf diesem Wege, lieber Max, nochmals alles Gute für die Zukunft, beste Gesundheit sowie ein kräftiges Weidmannsheil.

Harald Reigl