StJSV Zweigverein Kirchbach

eine ehrenvolle Aufgabe für die vollzählig anwesenden Jagdhornbläser, dem Urbi-Opa zum 85er zu gratulieren. Zusammen mit seinen drei Söhnen hat Franz Niederl vulgo Urbi schon vor mehreren Jahrzehnten wesentlich zur Gründung der örtlichen Bläsergruppe beigetragen. Den unschätzbaren Dank des Jagdschutzvereines Kirchbach überbrachten Obmann Jagl und Obmannstellvertreter Pucher. Aber nicht nur im Wald, sondern auch im Weingarten ist der Franz noch gerne unterwegs und hat auch dort bleibende Spuren hinterlassen! Der weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Urbi-Weinhof und Buschenschank in Breitenbuch ist nicht nur beliebter Treffpunkt für Alt und Jung; auch viele Jagdkollegen tauschen bei einem guten Gläschen Wein gerne ihre jagdlichen Erlebnisse aus. Wir wünschen dem rüstigen Jubilar noch recht viel Gesundheit bei seinen Reviergängen, die er, wie er selbst sagt, schon etwas gemütlicher angeht. Weidmannsheil und Weidmannsdank!

Franz Jagl