StJSV Zweigverein Knittelfeld

Jahresversammlung. Am 22. Mai fand im feierlichen Ambiente der Alpeneventhalle Seckau am Anwesen der Familie Offenbacher die Jahresversammlung des Steirischen Jagdschutzvereines Knittelfeld statt.

Nach dem Signal der Jagdhornbläser begrüßte Obmann Ing. Andreas Titz die Versammlung und führte uns mit seinem Bericht durch das Geschehen der letzten beiden durch die Pandemie doch sehr eingeschränkten Vereinsjahre. Nach dem Bericht des Kassiers wurden die Jubilare des Vereines mit Auszeichnungen von 25 bis 70 Jahre treuer Mitgliedschaft ausgezeichnet und erfreuten sich der Abzeichen und Urkunden. Auch Verdienstabzeichen in Bronze wurden an einige Mitglieder übergeben und somit gab es bei sonnigem Wetter und großartigem Essen der Familie Offenbacher dann doch einiges zu feiern. Jeder der Anwesenden erfreute sich am Zusammenkommen bekannter Jäger und so klang der Tag mit der anschließenden Salzaktion des Steirischen Jagdschutzvereines Knittelfeld, wo jedes Mitglied kostenlos fünf Kilo Bergkernsalz erhielt, aus.

Anna-Maria Wulz