StJSV Zweigverein Leoben

Wildmeister Erwin Gottsbacher – 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass überbrachten Obmann Helmut Kure und die JHBG Gösseck am 22. August die Glückwünsche des Zweigvereins Leoben. Der Jubilar ist seit mehr als 50 Jahren Mitglied im Steirischen Jagdschutzverein; 2006 wurde er mit dem Verdienstabzeichen in Gold ausgezeichnet. Wm. Gottsbacher war 1999 bis 2014 Obmann der Zweigstelle Leoben und von 2007 bis 2013 Mitglied im Landesvorstand des StJSV. Lange Jahre fungierte er als Bezirksjägermeister-Stv. und war als Mitglied im Bezirksjagdausschuss erfolgreich tätig. Wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner ruhigen, besonnenen Art, aber auch wegen seines freundlichen, ausgleichenden Wesens war und ist Wm. Gottsbacher allseits geschätzt – in der Jägerschaft, im Verein und weit darüber hinaus.

Zum runden Geburtstag gratuliert der Zweigverein Leoben sehr herzlich mit einem kräftigen Weidmannsheil!

DDr. Manfred Uratnik