StJSV Zweigverein Liesingtal

Marktfest in Mautern. Nach zwei Jahren coronabedingter Unterbrechung konnte am 2. Juli wieder der Mauterner Markttag abgehalten werden. Es war wieder wie früher, mit großem Festakt, Ehrungen, Standln und Feldmesse, zelebriert von Pater Egon. Fast alle Vereine von Mautern waren präsent, so auch der Steirische Jagdschutzverein, Zweigverein Liesingtal, mit der Zsammstand-Hütte und dem Schießkino. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir viele Gäste und Mitglieder an unserem Stand begrüßen und gemeinsam einige gemütliche Stunden verbringen. Das Schießkino war auch in die Mauterner Heimatrallye eingebunden, wo es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern unserer vier Ortsstellen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Martin Riemelmoser