StJSV Zweigverein Stubenberg

Siegfried Windhaber – 70. Geburtstag. „In Siegersdorf, Richtung Geierwand, as letzte Haus“, dort lebt und jagt Sigi Windhaber vulgo Schmidfriedel, macht Edelbrände und betreibt sein Rothirschgatter. Hier, in seiner Heimatgemeinde Siegersdorf, ist er auch stellvertretender Jagdleiter. Sigi ist dem Jagdschutzverein seit über 42 Jahren treu und war für die Dauer von 10 Jahren als stellvertretender Obmann des Zweigvereins bzw. der Zweigstelle Stubenberg tätig. Seine Funktion erfüllte er stets mit der Genauigkeit eines Postmeisters sowie der Geselligkeit eines Kapellmeisters.

Auch wenn er diese im Frühjahr des heurigen Jahres zurückgelegt hat, wird er uns auch künftig als Ausflugsbeauftragter zeigen, wo es langgeht.

In diesem Sinne wünscht dir dein Jagdschutzverein Stubenberg zu deinem runden Geburtstag ein kräftiges Weidmannsheil und auch weiterhin guten Anblick!

Gerhard Gratzer