StJSV Zweigverein Stubenberg am See

Markus Hofer †. Vor Kurzem haben wir die traurige Mitteilung erhalten, dass unser Weidkamerad Markus Hofer aus Zeil-Stubenberg im 85. Lebensjahr verstorben ist, ein gern gesehener Jäger, Gründungsmitglied der Jagdhornbläsergruppe Stubenberg und Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereines seit 1972. Eine besondere Leidenschaft des Verstorbenen war damals das Brackieren mit seinen zahlreichen Hunden. Auch als Jagdpächter in der Gemeindejagd Zeil-Stubenberg war er sehr beliebt. Besondere Freude hatte er immer an den lang anhaltenden Schüsseltrieben, wo er mit seinen Jagdfreunden die Jagderlebnisse besprechen konnte. Die Jagdhornbläsergruppe Stubenberg verabschiedete sich in der Kirche und am Friedhof in Stubenberg mit einem letzten Weidmannsruh und alle Jagdkollegen mit dem grünen Bruch.

Peter Flaggl – 70. Geburtstag. Anlässlich seines 70. Geburtstages gratulierte Obmann Johann Gratzer persönlich aufgrund der Corona-Umstände im Namen des Zweigvereines Stubenberg zu seinem runden Geburtstag. Als langjährigem Hauptsponsor beim jährlichen Übungsschießen des Zweigvereines Stubenberg in Form einer Ballonfahrt dankte der Obmann dem Jubilar sehr herzlich. Der Vorstand und alle Jagdkameraden wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Josef Graßl