Zweigstelle Arnfels- Waldweihnacht

Waldweihnacht hieß es am 23. Dezember für den Kindergarten aus Arnfels. Im Rahmen unserer Revierführungen gingen wir mit den Kindern zu einer Futterkrippe ins Revier der Jagdgesellschaft Remschnigg. Begleitet von den Revierführern der Zweigstelle Arnfels, die für die Kinder je ein Sackerl mit Heu und Getreide vorbereitet hatten, wanderten die Kinder mit zur Futterkrippe, um auch unseren Wildtieren eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Mit Begeisterung wurde die Futterkrippe gefüllt. Anschließend wurden Tierstimmen nachgeahmt, Felle gestreichelt und Tierpräparate bewundert. Ein herzlicher Dank an alle Mitwirkenden für diese vorweihnachtliche Einstimmung.

Hans Sterna

Waldweihnacht.

Waldweihnacht hieß es am 23. Dezember für den Kindergarten aus Arnfels. Im Rahmen unserer Revierführungen gingen wir mit den Kindern zu einer Futterkrippe ins Revier der Jagdgesellschaft Remschnigg. Begleitet von den Revierführern der Zweigstelle Arnfels, die für die Kinder je ein Sackerl mit Heu und Getreide vorbereitet hatten, wanderten die Kinder mit zur Futterkrippe, um auch unseren Wildtieren eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Mit Begeisterung wurde die Futterkrippe gefüllt. Anschließend wurden Tierstimmen nachgeahmt, Felle gestreichelt und Tierpräparate bewundert. Ein herzlicher Dank an alle Mitwirkenden für diese vorweihnachtliche Einstimmung. Hans Sterna