Zweigstelle Eibiswald

Manfred Kronabitter – 60. Geburtstag. Am 13. Jänner vollendete Manfred Kronabitter sein 60. Lebensjahr. Am 14. Jänner lud er aus diesem Anlass in den Feisternitzer Dorfsaal. Familie, Freunde, Jagdkollegen und Feuerwehrkameraden folgten der Einladung und verbrachten gemütliche Stunden mit dem Jubilar.

Seitens des Steirischen Jagdschutzvereins, dem Mani Kronabitter seit über 37 Jahren ein treues Mitglied ist, gratulierte Ortsstellenleiter Andreas Marauli. Musikalische Glückwünsche überbrachte in gewohnter Weise die Jagdhornbläsergruppe St. Peter im Sulmtal.

Wir wünschen dir, lieber Mani, vor allem viel Gesundheit und ein Weidmannsheil für die kommenden Jahre.

Jahresversammlung. Die heurige Jahresversammlung findet am Samstag, dem 18. März, im Alpengasthof Messner in der Soboth mit Beginn um 19 Uhr statt. 

Diese Zusammenkunft soll einen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr, aber auch eine Vorschau auf die Tätigkeiten in der Zukunft bilden. Im Rahmen dieser Versammlung wird Bezirksjägermeister OSR Hannes Krinner einen Vortrag halten. 

Weiters steht satzungsgemäß die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Wir würden uns freuen, zahlreiche Mitglieder bei dieser wichtigen Versammlung begrüßen zu dürfen.