Zweigstelle Wildon

Johann Leitinger – 90. Geburtstag. Am 20. Jänner feierte Johann Leitinger seinen 90. Geburtstag. Leitinger Hansl, wie er von allen genannt wird, machte im Jahre 1953 die Jagdprüfung, 5 Jahre später den Aufsichtsjäger: Hansl war für das Revier Kainach bei Wildon verantwortlich und lange Zeit Ortsstellenleiter. Er ist heute noch ein aktiver Jäger und bei den Reviereinrichtungen ein ganz genauer Erbauer und Zimmermann. Wir wünschen ihm noch viele Jahre Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Christine Schweinzger

 

Franz Dieber – 75. Geburtstag. Etwas verspätet gratulierte die Zweigstelle Wildon, vertreten durch Obmann Neubauer, Obm.-Stv. Günther Macher, Kassier Julia Raggam und Hannes Schlager, ihrem Ortsstellenleiter Franz Dieber aus Liebensdorf zu seinem 75. Geburtstag. 

Franz Dieber ist bereits 49 Jahre Mitglied des StJSV, Aufsichtsjäger und Jahrzehnte Ortsstellenleiter der Ortsstelle Heiligenkreuz am Waasen. Für seine Treue zum Verein dankte der Obmann und wünschte dem ambitionierten Jäger mit Hörnerklang viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Ing. Wolfgang Neubauer