Zweigverein Admont

Jägerball. Am 12. Oktober veranstaltet die Jagdhornbläsergruppe Eisenwurzen, die beim heurigen internationalen Jagdhornbläser-Wettbewerb in Wieselburg mit „Gold“ ausgezeichnet wurde, ihren traditionellen Jägerball in der Eisenwurzenhalle in Weißenbach an der Enns. Diese Veranstaltung bietet für jedermann Unterhaltung und köstliche kulinarische Spezialitäten.

Die Besucher erwartet eine riesige Tombola mit Jagdeinladungen, einem Jagdgewehr Steyr CL II SX, Mountainbike sowie Skikarten, Reisegutschein und vieles mehr. Im Festsaal spielt die aus dem Rundfunk bekannte Gruppe „Franz Posch und seine Innbrüggler“ auf. Ein besonderes Ambiente mit ausgesuchtem Wein im Holzknechtduck, erlesenen Bars und Köstlichkeiten macht diesen Ball unvergesslich. Musikalisch einstimmen werden uns unsere besonderen Freunde aus Obdach, die JHBG Amering und natürlich die Jagdhornbläser aus der Eisenwurzen, die sich auf euer Kommen freuen.

Andreas Zeiler