StJSV Zweigverein Hartberg

Karl Pelzmann – 70. Geburtstag. Gemeinsam mit seinem Sohn Gerald lud Karl zur Feier seines runden Geburtstags. Es war ein besonderes Jubiläum, da Gerald seinen 50er feierte und sein Vater Karl den 70er. Besonders umrahmt wurde diese Feier durch die persönlich überbrachten Geburtstagswünsche der Stoakogler, welche dann auch noch einige Musikstücke darboten. Die Jägerinnen und Jäger aus Leitersdorf sowie der Steirische Jagdschutzverein Hartberg gratulierten recht herzlich und stellten sich mit einem kleinen Geschenk ein. Lieber Karl, wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil!

Franz Graßl

 

Alois Hörzer – 70. Geburtstag. Der Jagdschutzverein Hartberg in Vertretung durch Obm-Stv. Herbert Fuchs hatte die Ehre, seinem langjährigen Mitglied Alois Hörzer anlässlich seines runden Geburtstags zu gratulieren. Alois hat durch seine langjährige Mitgliedschaft beim Steirischen Jagdschutzverein die Jubiläumsabzeichen in Bronze und in Silber erhalten und ist bei diversen Veranstaltungen ein immer wieder gern gesehener Gast. Auch seine Kollegen aus dem Heimatrevier gratulierten recht herzlich. Lieber Alois, wir wünschen dir auch weiterhin ein kräftiges Weidmannheil und viel Gesundheit.

Herbert Fuchs