Zweigverein Mürzzuschlag

Ehrungen. Da die Möglichkeiten, unsere Jahresversammlung im Herbst zu besuchen, eingeschränkt waren, mussten viele Ehrungen unseres Zweigvereines persönlich und unter Einhaltung aller zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Vorsichtsmaßnahmen überbracht werden. Stellvertretend für alle Geehrten hier ein kurzer Bericht.

Obmann-Stv. Heimo Fuchsjäger überbrachte die besten Grüße der Vorstandes an Familie Schwarzauger aus Krieglach. Maria Schwarzauger dankte er für 40 Jahre Treue zu unserem Verein und überbrachte die Ehrenurkunde dazu. Auch ihrem Sohn, Ing. Martin Schwarzauger, vielen vom Forstverein bekannt, dankte er und überreichte das Verdienstabzeichen in Bronze. Martin Schwarzauger ist ein hochgeschätzter Vortragender in der Jungjägerausbildung und vermittelt dort mit hoher Kompetenz die Wissensgebiete Waldwirtschaft, Forstpflanzen und Verbissgehölze!

Martin Spreitzhofer