Zweigverein Oberwölz

Jagdliches Übungsschießen. Am Ostermontag, dem 22. April, fand das jagdliche Übungsschießen des Zweigvereins Oberwölz auf der automatisierten Schießanlage des Schützenvereins in Scheifling statt. Es wurden Bewerbe in den verschiedenen Klassen ausgetragen. In der Mannschaftswertung nahmen immer vier Schützen gemeinsam beim Bewerb teil.
Ein Einschussstand, der von der Fa. Waffen Grois betreut wurde, bot allen Jägern und Jägerinnen die Möglichkeit, ihre Waffen einzuschießen.
Für Ausschank und Verpflegung war gesorgt. Im Anschluss an das Schießen fand die Siegerehrung im Schützenhaus statt. Diese wurde feierlich von der Jagdhornbläsergruppe Oberwölz umrahmt. Obmann Friedwald Reiter bedankte sich bei allen Schützen und Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung.

Nicole Reif