Zweigverein Oberwölz

Medard Panzer – 70. Geburtstag. Am 25. Mai veranstaltete Medard Panzer anlässlich seines 70. Geburtstages am 21. Mai eine gemütliche Feier. Der Jubilar gilt als sehr umsichtiger und aktiver Jäger. Seine Leidenschaft auf diesem Gebiet gab er auch an seine Söhne weiter, die ebenfalls in der Jagd aktiv sind. Mit Volksschule und Kindergarten unternimmt Medard Panzer immer wieder jagdliche Ausgänge. Der Jagdschutzverein Oberwölz und die Jagdhornbläsergruppe bedanken sich für die Einladung zum gemütlichen Beisammensein und wünschen weiterhin viele schöne Anblicke rund um die Jagd.

Christine Süßenbacher – 70. Geburtstag. Der Zweigverein Oberwölz und die Jagdhornbläsergruppe bedanken sich herzlich für die Einladung zur Feier anlässlich des 70. Geburtstages von Christine Süßenbacher. Die Jubilarin gilt als sehr aktive Jägerin. Als Aufsichtsjägerin in der Gemeindejagd St. Peter/Kammersberg ist Christine Süßenbacher bereits zwanzig Jahre tätig. Ihr Amt als Schriftführerin im Jagdschutzverein Oberwölz hat sie heuer nach 20-jähriger Ausübung zurückgelegt. Für dieses Engagement sagen wir noch einmal herzlich Danke! Wir wünschen weiterhin viele gesunde Jahre und ein kräftiges Weidmannsheil.

Philipp Hansmann – 80. Geburtstag. Bereits seit 55 Jahren ist Philipp Hansmann Mitglied beim Steirischen Jagdschutzverein. Am 26. Mai lud er anlässlich seines 80. Geburtstages zu einer gemütlichen Feier ein. Als sehr aktiver und umsichtiger Jäger verbringt er viel Zeit mit der und rund um die Jagd. Vor allem die Fuchsjagd weckte Begeisterung bei unserem Jubilar. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen dir Gesundheit, guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil.

Maiandacht. Am 30. Mai gestaltete der Zweigverein Oberwölz eine Maiandacht bei der Hubertuskapelle in Eselsberg bei Oberwölz. Die Andacht wurde von der Jagdhornbläsergruppe feierlich umrahmt. Herzliches Danke dafür. Die zahlreichen Besucher wurden im Anschluss an die Andacht mit Köstlichkeiten, von  OrtsstellenleiterInnen organisiert, zum längeren gemütlichen Beisammensein eingeladen. 

Nicole Reif